Jahreshauptversammlung 2020

Neuer Vorsitzender bei der Eintracht !

Auf der Jahreshauptversammlung, die wegen Corona aus Einhaltung der Abstandsregeln im Schützenheim stattgefunden hat, wurden die Ämter des 1. und 2. Vorsitzenden neu besetzt.

Andreas Bukoll und Karl-Heinz Meyer haben ihre Amtszeit
nicht verlängert.
Das Amt des 1. Vors. hat Jens Stellfeldt übernommen. Neuer 2. Vors. ist Steve Kluge, der in unserer 1. Herren aktiv ist. Nach Eröffnung und  Begrüßung durch unseren bisherigen 2. Vorsitzenden  und Ehrenvorsitzenden Karl-Heinz Meyer,  wurde den Verstorbenen, Karin Steinmacher und Werner Grohnert  mit einer Schweigeminute gedacht. Anschließend folgten die Berichte des 1. Vors., Jugendwart, Schiedsrichterobmann und der Kassenbericht. Der Beitrag wurde um 1 – 2 € angeglichen.

Geehrt wurde für 25-jährige Vereinszugehörigkeit, Bernd Bergmann. 50 Jahre sind Werner Janke und Frank Leinemann dem Verein treu. Nadine Castronovo erhielt von der Jugendabteilung zu ihrer Hochzeit nachträglich ein Geschenk. Nach einer Laudatio von Walter zum Werdegang von Karl-Heinz Meyer, wurde Kalle mit stehenden Ovationen verabschiedet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.